Ich habe von ihr einen Toy-Pudel bekommen. Ich habe damals am oberen Ende für meinen bezahlt (3.500 $+) und bereue es irgendwie. Für diesen Preis hatte ich erwartet, einen Welpen mit einer bestimmten Persönlichkeit zu bekommen, was sie mir versicherte, aber am Ende habe ich das Gefühl, dass es nicht ganz so gekommen ist. Sie scheint die einzelnen Welpen nicht wirklich im Detail zu kennen. Wenn ich ihr Fragen stellte, antwortete sie vage, und es gab einige Male, in denen sie mich gaslightete (z. B.: Sie sagte A über die Persönlichkeit des Welpen und änderte es dann im Laufe der Zeit zu B, als sie wusste, dass ich A wollte und sogar sagte, A sei für mich, dann behauptete sie, A und B seien im Grunde dasselbe, obwohl sie vorher eindeutig gesagt hatte, dass sie es nicht seien). Sie konnte nicht einmal ehrlich beantworten, warum mein Welpe keine Show-Aussicht hatte, weil seine Rute kupiert wurde (was ich nicht wusste, sie hat es mir vorher nicht gesagt). Ich wollte sicher sein, dass er nicht nur gezüchtet wurde, um Geld zu verdienen.
Man findet immer wieder neue Angebote von ihr, die verfügbare Welpen auf AKC verkaufen (was vielleicht kein gutes Zeichen ist). Ich glaube auch nicht, dass sie noch so viel ausstellt, und obwohl sie seriös ist, ist dies offensichtlich ein lukratives Geschäft für sie. Der Hund ist gesund, aber für diesen Preis hätte ich einen anderen, ebenso seriösen Züchter finden können. Ich habe meinen Hund von anderen Züchtern beurteilen lassen, und die "Qualität" ist ok, aber ich habe definitiv mindestens 1.000 $ zu viel bezahlt (was Alegro und andere seriöse Züchter damals anboten). Wenn ich es noch einmal tun müsste, wäre ich wahrscheinlich nicht mit ihr gegangen. Ich habe es nicht geschätzt, wie schwierig es war, transparent zu kommunizieren und direkt klare Antworten zu erhalten.